Meet our friends soon!

Die weltweit freundlichste Stomamarke zu sein. Das ist unser Auftrag. Hautfreundlich, benutzerfreundlich und kundenfreundlich. In allen Produkten umgesetzt und nahtlos in unsere Unternehmensexistenz eingebettet. Weil wir fühlen und verstehen, dass das Leben mit einem Stoma häufig schon mehr als genug Herausforderung darstellt.

Unsere Freunde Colo, Ileo und Uro sind die Ikonen von Oxmed. Wie kein Anderer wissen sie, welche hohen Anforderungen an Stomaprodukte gestellt werden. Fest auf der Haut haften bleiben, zum Beispiel. Keine Hautreizungen verursachen. Leckagen und Luftproblemen (Geruch und Ballooning) vorbeugen.

Wir haben einen unvoreingenommenen Blick auf die Welt. Ihre Welt. Wissen, was Sie antreibt und beschäftigt. Zuhören. Oxmed hilft die Herausforderungen im Bereich der Stomata zu bewältigen. Neue Freunde und Freundinnen finden. In allen Segmenten des Stomamarktes. Das macht uns glücklich.

Erleben Sie, was unsere Freundlichkeit bedeuten kann. Für Stomaträger, Gesundheitsfachkräfte und alle, die ein Interesse an der Stomapflege haben. Freundlichkeit als Unterscheidungsmerkmal. Bis ins Detail spürbar. Der Unterschied wird durch Oxmed ausgemacht.

Selbstverständlich mit der Hilfe unserer Experten: Colo, Ileo und Uro. Das schon.

Meet our friends soon!

To be the friendliest stoma brand in the world. That is our mission. Skin-friendly, user-friendly and customer-friendly. Translated across all our products and fully integrated into the way we operate. Because we feel and understand that life with a stoma often already presents enough challenges as it is.

Our friends Colo, Ileo and Uro are the Oxmed icons. They understand the demands placed on stoma products better than anyone does. Like good adhesion to the skin, for example. Not causing skin irritation. Preventing leaks and air problems (odours and ballooning).

We view the world with an open mind. Your world. Understanding what drives you and what matters to you. Listening. Oxmed assists with challenges posed by stomas. Making new friends. In all segments of the stoma market. That makes us happy.

Experience our friendliness for yourself. Towards those living with a stoma, healthcare professionals and anyone with an interest in stoma care. Friendliness as a distinguishing characteristic. Noticeable right down to the finest details. Oxmed is distinctive.

 

Obviously with the help of our experts: Colo, Ileo and Uro. Of course.

.